"Weil uns die Wasserqualität nicht Wurst ist!"

Der Traditionsbetrieb wurde im Jahre 2007 komplett umgebaut und erweitert. So entstand ein neues Schlachthaus, eine neue Anlieferung, Zerlegung, Produktion, neue Kühlräume, ein neuer Klima- und Gefrierraum und neue Kaltselchen.

Selbstverständlich wurde modernste Hygienetechnik eingebaut und auch dem Element Wasser wurde höchste Aufmerksamkeit geschenkt, zumal es in sämtlichen Produktionsabläufen eine große Rolle spielt. Nach den guten Erfahrungen mit der GRANDER Wasserbelebung im Privathaus, wurde zur Optimierung der Wasserqualität in der Folge GRANDER auch in der Metzgerei zum Einsatz gebracht.

Erstaunliche Entdeckung mit der GRANDER Wasserbelebung im Privathaus!

„1999 sind wir in unser neu erbautes Haus eingezogen. Im Wohnzimmer haben wir neben dem Ofen einen kleinen Wasserfall mit einem Brunnen errichtet. Das Wasser wurde in diesem Brunnen nach ca. 3 Wochen immer wieder faul. Durch Zufall hörten wir von GRANDER und nahmen Verbindung mit einem Fachberater aus unserer Nachbargemeinde auf.

Wir waren am Anfang skeptisch und machten erste Trinkversuche mit GRANDER belebtem Wasser. Bei einer Blindverkostung konnten wir tatsächlich einen frischeren Geschmack feststellen. Nach dem Motto " hilft's nicht – schadet's auch nicht" bauten wir in unserem Haus eine GRANDER Wasserbelebung ein. Die erstaunliche Wirkung: Auch nach zwei Jahren ist das Wasser in unserem Wohnzimmerbrunnen noch glasklar und überhaupt nicht fahl.

Meine Erfahrungen mit GRANDER Wasser in der Metzgerei:

Da wir eine Metzgerei betreiben und dort viel Wasser benötigen, wollten wir natürlich für beste Wurst- und Schinkenwaren auch bestes Wasser! So fiel uns die Entscheidung leicht und wir bauten auch in der Metzgerei eine GRANDER Wasserbelebung ein. Im Jahr 2007 wurde unser Betrieb komplett umgebaut und erweitert und die nächst größere GRANDER Wasserbelebung wurde selbstverständlich zusätzlich installiert.

Unsere Frischwurst ist seither auch in geschnittenem Zustand wesentlich länger haltbar. Dies wird uns immer wieder von Kunden bestätigt. Die Wurst- Speck- Schinkenprodukte sind ein besonderes Geschmackserlebnis. Auch die Reinigung erfolgt ausschließlich mit GRANDER-Wasser. Beim Waschen der Arbeitskleidung konnten wir das verwendete Waschmittelum ein Drittel reduzieren.

In der Mikrobiologie, sowie bei Crasheis-Untersuchungen hat noch jede Probe entsprochen. Die Untersuchungen werden in akkreditierten, externen Labors vorgenommen. Meine Schlussfolgerung daraus, wir haben auch in der Mikrobiologie eine gute Basishygiene, welche ich u.a. auch auf bestes, belebtes GRANDER Wasser zurückführe."

www.metzgerei-wimpissinger.at

Zurück

Service-Rufnummer 00 800 000 20335

Kostenlose internationale Rufnummer für Anrufe aus AT, DE (Festnetz, Mobil), IT (Festnetz), CH (Festnetz), ES (Festnetz), FR (Festnetz)

Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an und erhalten Sie exklusiven Zugang zu interessanten Informationen.

Durch Anklicken des Buttons "Jetzt abonnieren" stimmen Sie der zu.