Kundenbesuche vorübergehend auf Online-Beratung umgestellt
Wasser trinken ist wichtiger denn je
wir nehmen die aktuellen Entwicklungen bezüglich des Coronavirus sehr ernst, denn die Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter ist uns ein großes Anliegen. Da wir zudem den gesetzlichen Vorgaben entsprechen wollen und müssen, werden wir ab Montag, 16.03.2020, sämtliche Kundenbesuche in Österreich bis 22.03.2020 aussetzen.
In der Zwischenzeit dürfen wir Ihnen unseren >> GRANDER-OnlineShop für Kleinprodukte für Ihr persönliches Wohlbefinden empfehlen.
Beratungs- und Informationsgespräche für die GRANDER-Wasserbelebung sind jederzeit
- telefonisch über die kostenlose Servicehotline +800 000 20335
- per Email info@grander.at
- über Ihren GRANDER-Fachberater (>> Finden Sie Ihren Fachberater vor Ort)
- >> persönlich über Skype oder WhatsApp-Videocal
gerne möglich. Auch Gerätebestellungen sind jederzeit möglich und werden von unserem Logistiker in Österreich und Deutschland durchgeführt.
Wir sind darauf vorbereitet, Sie nach der Rückkehr zur Normalität wieder in gewohnt hoher Qualität beraten zu können.
Als ein Unternehmen der WASSERbelebung ist uns die Gesundheit unserer Mitmenschen eine besondere Herzensangelegenheit. Bitte befolgen Sie mit Ernsthaftigkeit die Anweisungen der amtlichen Stellen, denn der eigene Schutz und der unserer Mitmenschen hat höchste Priorität.
BLEIBEN SIE GESUND!
Mit belebten Grüßen,
Ihr Johann Grander