1. Internat. Taekwondo-Meisterschaft 2011 Liezen

Das Ennstal wurde im Juni 2011 mit der Abhaltung eines internationalen Wettkampfes zum Mekka des Taekwondo Sportes. Ausgerichtet wurde diese Veranstaltung von Österreichs größtem Taekwondo-Verein, „Iran-Asien-Reza", der unter der Leitung von Großmeister Reza Shojaie steht.

Reza ist als internationaler Kampfrichter bei Welt- und Europameisterschaften, Direktor der österreichischen Taekwondo-Kampfrichter und Träger des Landessportehrenzeichens in Gold für besondere Verdienste um die Entwicklung des Sportwesens stets bemüht, sein fundiertes Wissen an Kinder, Jugendliche aber auch Erwachsene weiterzugeben.

Am Samstag, 18. Juni 2011, wurde in der Ennstalhalle Liezen das offizielle Weltranglistenturnier „Austrian Open Poomsae" abgehalten. (Bei der Poomsae (= Bewegungsform) kämpft der Taekwondoin gegen imaginäre Gegner auf allen Seiten.)

Wie bereits beim zuvor stattgefundenen Taekwondo-Styrian Open in der Gemeinde Landl durfte auch bei dieser tollen Veranstaltung der GRANDER- Trinkbrunnen nicht fehlen.
So konnten sich die Sportler zwischen den einzelnen Bewerben mit belebtem Wasser erfrischen und etwas Energie tanken. Die Sportler zeigten sich daraufhin restlos begeistert vom „guten Wasser".

Sämtliche Sportler erhielten als kleines Geschenk eine GRANDER-Trinkflasche, die sie immer wieder am Trinkbrunnen füllen konnten.

Zurück

Service-Rufnummer 00 800 000 20335

Kostenlose internationale Rufnummer für Anrufe aus AT, DE (Festnetz, Mobil), IT (Festnetz), CH (Festnetz), ES (Festnetz), FR (Festnetz)

Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an und erhalten Sie exklusiven Zugang zu interessanten Informationen.

Durch Anklicken des Buttons "Jetzt abonnieren" stimmen Sie der zu.